Donnerstag, 22. Juli 2010

Das Elternhörbuch

Suchen Sie ein passendes und motivierendes Jahres-Geschenk für Ihr Kind , Freunde, Nachbar, Mitarbeiter oder für die ganze Familie ? Dann können wir Ihnen helfen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Wege das "Sicher-Stark-Sorglospaket" für die ganze Familie vorstellen zu können, das vor kurzem bei einigen Radiosendern präsentiert wurde.

Dieses Sicher-Stark-Sorglospaket (Bestelllink http://www.sicher-stark-team.de/shop.cfm) erklärt Ihnen, was Sie tun können, um Ihr Kind vor Gewalt und Übergriffen zu schützen.

Im Elternhörbuch erfahren Sie anhand vielen schlüssigen Beispielen, wie Sie ein selbstbewusstes und sicheres Kind erziehen, damit Sie ruhiger und mit gutem Gewissen schlafen können.

* Was kann mein Kind tun, wenn es von einem Autofahrer angesprochen wird?
* Wie bekommt es mehr Selbstbewusstsein, um sich in Extremsituationen zu behaupten?
* Wie lernt mein Kind, "Nein" zu sagen?
* Wie soll es sich im Internet verhalten, wenn es von Pädophilen angeschrieben wird?
* Welche Gefahren lauern im Chat?
* Klingeltöne-/ Handy- Abo-Fallen, wie kann mein Kind sich schützen?
* Wie kann es im Vorfeld Gefahren erkennen?
* Welche Waffen sind für mein Kind geeignet?

Wie vermittele ich meinem Kind richtiges Verhalten bei Gefahren und vor allem - wie schütze ich mein Kind am besten, damit es keinem Gewaltverbrechen zum Opfer fällt?

Die Hörbücher behandeln Gefahren auf dem Schulweg, im Internet, Mobbing unter Mitschülern, wie Sie Kindern die Ängste nehmen, und wie Sie Ziele mit Ihrem Kind festlegen, danach handeln, und diese erreichen.

Unsere Kinder sollen von den Besten lernen, um das Beste aus Ihrem Leben zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen